wwwdomusofiscomS11944-00.jpg, Grundstück, Pollensa, PollensawwwdomusofiscomS11944-01.jpg, Grundstück, Pollensa, Pollensa

Grundstück mit einem spektakulären Projekt für ein Haus bei Pollença - S11944

Dieses ländliche und ruhige Grundstück mit ca. 28.900 m2 hat Projekt für ein Haus bei Pollença. Mit dem Projekt wurde bereits begonnen. Es sieht ein elegantes Landhaus vor, auf nur einer Ebene gebaut, eingebettet ins Tal Val de Colonya. Begehrte Zone aufgrund seiner malerischen Landschaft, Blick auf die Berge und der Nähe zu Pollensa der Ort kann bequem per Fahrrad oder auch zu Fuß erreicht werden. Mit dem Projekt wurde bereits begonnen. Im Moment können noch individuelle Wünsche zur Fertigstellung berücksichtigt werden. Hier bietet sich eine der sehr seltenen Gelegenheiten, die Wunschimmobilie mitzugestalten und Besitzer eines luxuriösen Anwesens in ländlicher Umgebung nahe Pollensa zu werden, also in einer der landschaftlich schönsten Zonen von Mallorca.

Referenz: S11944

Ort:
Pollensa
Region:
Pollensa
Grundstücksgröße:
28.945 m²
Lage:
Ländlich
Blick:
Fernblick
2.500.000 €price

Mehr INFORMATION

Nähe von Golfplatz
Nähe Stadt/ Dorf
Projekt vorhanden